Warning: Use of undefined constant ‘1’ - assumed '‘1’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/15/d13526803/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php on line 147
Anschreiben – Bewerbung
(0241) 8 60 32 gerwik.hoeflich@gmx.de

Anschreiben

Gerwik Höflich

Lütticher Str. 56
52064 Aachen

(0241) 8 60 32
gerwik.hoeflich{@}gmx.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner Umschulung zur „Fachkraft für Lagerlogistik“ suche ich ab 25.07.2016
eine neue berufliche Herausforderung.

Zur Person:
Bis zum 30.06.13 war ich bei der Philips Technologie GmbH Forschungslaboratorien in Aachen verantwortlich für Warenannahme, Versand und Lager. Bestellung, Lagerhaltung und Entsorgung sämtlicher Chemikalien und Verbrauchsmaterialien gehörte zu meinen Aufgaben, die Verbuchung der Warenein- und -ausgänge in SAP/R3, die Entgegennahme von technischen Gasen sowie Ladearbeiten mit Gabelstapler und anderen Flurförderzeugen.

Meine Arbeitsweise: selbständig, strukturiert und zielorientiert.

Sie gewinnen mit mir einen zuverlässigen und verantwortungsvollen Mitarbeiter mit ausgeprägter Analyse- und Problemlösefähigkeit. Vorgesetzte, Kollegen und Lieferanten beschreiben mich als offenen, neugierigen und teamfähigen Menschen, der gerne anpackt und sich neuen Aufgaben stellt. Dabei ist ein freundliches und korrektes Auftreten für mich selbstverständlich.

Ich freue mich sehr auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Kontakt aufnehmen

PDF herunterladen